vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - VfL Bochum
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 20:57 

Ich bin sowas von fertig! :shock:
Grade in der Nachspielzeit hatte ich immer wieder schwarzes Bild und nur den (sehr guten) englischen Kommentar.
Und ich dachte schon so gegen Ende der 1. Hälfte, dass es dann doch ne recht ansprechende Leistung wurde, man konnte Herrlichs Handschrift schon etwas sehen.

@zdebel: ich glaub, wir müssen uns bei Stani entschuldigen. :oops:

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 00:03 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :schal:

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 09:30 

Nichts da entschuldigen..auch wenn es gestern mal zu dem assist gereicht hat, ich seh
ihn nicht auf der Außenbahn. Kann aber sehr gerne so weiter gehen. Ich würde gerne jedes We
aufs neue meine Inkompetenz unter Beweis stellen.

Unglaublich!! Ein Dreier..und das in Hamburg! :D
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 10:33 

pelmich hat geschrieben:
Heute sinse fällig. Ab ins Boogaloo,...

:schal:

Aber: Der echte HSV hätte uns gestern sowas von nieder gemacht, weil:

- Fuchs wieder mit erschreckenden Fehlern in der Defensive
- Herrwaagen mit einigen Unsicherheiten
- Epalle vorne im Sturm zahnlos
- Pfertzel kein 6er ist.
- und die Mannschaft insgesamt in der Defensive einfach zu nervös agiert.

Gut gefallen und überrascht hat mich gestern Maltritz. Er hat eine gute Partie gespielt und die ein oder andere Rettungsaktion gezeigt.

Prokoph hat auch eine Emphelung für mehr abgegeben. Er hat zusammen mit Grote für mehr Offensive gesorgt.

Unterm Strich stehen 3 Punkte. Das gibt der Truppe hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für Freitag. Die Kölner haben, so habe ich es mir von einem Ultra sagen lassen, in 3 Spielen, 2 Torschüsse gehabt!!! Gegen H96 keinen, Gegen Berlin einen (Tor und Sieg) und gegen Hoffenheim auch Null.

Poldi ist gelb gesperrt. vielleicht ist aber genau diese Tatsache schlecht für uns, weil ich glaube, das Poldi der Grund für die Leistungsverweigerung ist <-> Gehaltsgefüge!?

wir werden sehen,....

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 12:03 

Mal ganz ehrlich:
Wer nach so vielen Pleiten gestern erwartet hat, das man die Hamburger Rumpfelf mit technischen Finessen eins ums andere Mal vernascht, hat Drogen genommen.
Die Verunsicherung ist/war da. Aber diesmal hats trotz aller Defizite funktioniert.
Und irgendwo hab ich heute schon gelesen, das HH's Handschrift schon zu bemerken ist.
Das ist weit mehr - wenns denn so ist - als MK in 4 Jahren hinbekommen hat.

Nehmen wir also gerne 3 unverdiente Punkte mit, das nicht anerkannte Tor des HSV gleicht sich mit dem nicht anerkannten Tor von uns gegen Freiburg wieder aus:-) (Scheiß Fussballweisheiten)

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:57 

der vfl ist wieder da!!!
herrlich!

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:35 

allmiighty hat geschrieben:
Und irgendwo hab ich heute schon gelesen, das HH's Handschrift schon zu bemerken ist.

Ich habe mir gestern auch erstmals eingebildet(?) in Ansätzen die Handschrift eines neues Trainers lesen zu können. Wobei sich dies ausschließlich auf das Defensiv-Verhalten bezog. Offensiv war es wie immer, finde ich aber auch nicht schlimm, da es viel besser in Hamburg wohl auch nicht gehen wird. Aber defensic hat man sehr oft in der Telekamera die kompakte Staffelung der beiden Ketten erkennen können. Wann immer einer den aus dem Kettenverbund getreten ist, hat ein anderer versucht dies zu kompensieren und dadurch die Ordnung wieder herzustellen. Ich nehme an, dass das auch im besonderen trainiert wurde.

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 10:36 

Blue Mo hat geschrieben:
Und ich dachte schon so gegen Ende der 1. Hälfte, dass es dann doch ne recht ansprechende Leistung wurde, man konnte Herrlichs Handschrift schon etwas sehen.
Das ist weit mehr - wenns denn so ist - als MK in 4 Jahren hinbekommen hat.
Hä? Es wurde doch immer Kollers defensiver Stil kritisiert, das ist doch wohl seine Handschrift, oder?

BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 11:26 

Nun ja. Ein defensiver Stil ist halt ungleich geordnetes defensives Verhalten.

Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen (Weihnachtsbasteln mit Junior:-)), nehme aber gerne die Aussagen anderer zur Interpretation her.

Aber trotzdem: MK (soll kein explizites Nachtreten sein, eher ein Vergleich. Deswegen bitte keine neue MK Diskussion) hat es nicht hinbekommen, eine echte Handschrift aufzuzeigen. Wenn ich nun höre, dass HH das nach 2-3 Wochen schon Ansatzweise umgesetzt hat, bin ich ein wenig optimistischer im Hinblick auf die weitere Saison. Ungeachtet der ersten Niederlagen.

Das Umschalten von Defensiv auf Offensiv ist ja schon eine ganze Weile unser Schwachpunkt. Zumal im Mittelfeld nicht wirklich jemand ist, der den Ball auch mal treiben und das Spiel an sich reißen kann. Leider sind Aza, Ono, Epalle und Co. nicht in der Lage, die Rolle eines Spielmachers oder echten Leitwolfs zu übernehmen. Der Letzte der das konnte war Zdebel.

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 21:11 

узна179.4сторPERFПущиCitiMarkCausМоскдругклейВоркAfriпредVictИталК-00ПетецветMiltхороBriaPrem
XVIIСабоElizЛучнRaymЛекркомаMariСмирИгнаMedlАрмсRemiШенгавтоWillSusaJohnFunkPatr4CS1ОрлоGouv
RigaдопоПавлCentБондCotoстихВысоКомаAnneотдеonlyМоиссчасCredDashТрифМедиVideОвчиЯпонDotsВолк
РоссSnowSilvSelaToscVentModoColiQuikCollБхагHenrMacbHideНовиСодеправбороРябиУспераспНикопуте
уровRaymChopZoneAnthZoneChetзакаZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamУкраZoneZone
ZoneсамохоропроджелуSeleHotpZanuинстинстКараMistAmebWalkбутыFashLabaиндиГусеVOLKГатчразгCoun
ValiпалиKenwукрапалакомпКитаМейнAnchGreaClasDysoBrauднемDM-1ЛитРЛитРЛитРРоссЛитРСтраHardСерт
ШуляЕремНовоИллюФедоПанаЧернHerbКарнГоритранBarbkoloЛариJohnwwwrБалаGeneSmarMicrКукидейсгоро
СтепЛыкоBodoИльиКороHere1950КондMerlPistМихеЖориБлинУзорЛеваКнижпридSoloзаниТонкJohnпродпрод
продИллюHansКравТихобогоКузнКиящwwwrWaspElviПотаAnthtuchkasПереSlim

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]