vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Fr 2. Jan 2026, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aue - VfL Bochum 1848
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 11:08 

was gibts zu sagen!?

Funkel wird die gleiche 11 aufstellen wie gegen 1860. Yahia steht immer noch nicht bereit, also müßen M&M wieder ran. Aue hat auswärts gegen Paderborn einen Lastminutesieg erlangt. Kämpferisch soll das wohl großartig gewesen sein, Paderborn anscheinend aber mit mehr Spielanteilen.

Vom Papier her sind wir haushoch überlegen. Sollten wir in der Offensive ein ähnlich starkes Spiel wie gegen 1860 machen, dann ist min. 1 Punkt sicher, 3 Punkte mitunter warscheinlich. Alles steht und fällt mit unserer Defensivleistung. Und wir müssen hoffen, das die Mannschaft es endlich kapiert hat, daß man immer Vollgas geben muß.

Da wir eigentlich nie zu Null spielen lautet mein Tip, diemal trifft Schaschlick:

1:2

Betreff des Beitrags: Re: Aue - VfL Bochum 1848
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 12:14 

Wir sind der haushohe Favorit, das steht außer Frage. Der enge Sieg gegen 1860 war sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein. Außerdem muss auch dem letzten Kicker klar geworden sein, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird.
Aue ist ein perfekter Gegner um einen weiteren Sieg einzufahren und weiter Stabilität zu finden - zum nächsten Heimspiel kommt mit Augsburg bereits der erste Knaller.
Ich hab n gutes Gefühl, 1:3 Sieg!

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:00 

PS: werde mit Mpenza im Müller gucken, danach Party von Mpenzas Bruder im gleichen Schuppen. Falls du Bock hast, komm vorbei Fab.

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:16 

Ihr seid echt geil.
Wieder einen Tag vorher Bescheid sagen.. jetzt kann ich nicht und werd im Anschluß so hingestellt nie zu kommen. :roll:
Ich lauf Mpenza, sowohl hier im Forum, als auch per Sms, wochenlang hinterher doch mit ins Stadion zu kommen und er meldet sich nicht, wenn sowas ansteht.
Klasse! Daumen runter. Euch viel Spaß. :(

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 15:23 

@Z: Sei nicht traurig, dafür bist du ein treuer Stadiongänger und konntest Montag Abend IM Stadion ne Dönninghaus geniessen, ;) nächstes Mal schließe ich mich da auch an, die Spielzeit Sonntag Mittag kommt einem da sehr entgegen. :))

BTW zu deiner Frage bezüglich Chongs Vertragsdauer: Bis 2012 mit Option für ein weiteres Jahr.

Danke nochmal im voraus, dass du mich morgen Abend mit dem Endergebnis aus Aue versorgst, ich hocke da (wahrscheinlich in strömendem Regen) grade in *hust* Ückendorf und warte, dass mein Konzert losgeht. Bild

@HAden: Wie sieht es aus, wenn ich den schonmal angesprochenen privaten Bereich für Fotos hier einrichte, soll ich dich (und deine Freundin?) trotzdem pixeln?

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 15:58 

Blue Mo hat geschrieben:
@Z: Sei nicht traurig, dafür bist du ein treuer Stadiongänger und konntest Montag Abend IM Stadion ne Dönninghaus geniessen, ;) nächstes Mal schließe ich mich da auch an, die Spielzeit Sonntag Mittag kommt einem da sehr entgegen. :))

Traurig is das falsch Wort. Angepisst trifft's besser. Was soll's, drauf geschissen.

Blue Mo hat geschrieben:
BTW zu deiner Frage bezüglich Chongs Vertragsdauer: Bis 2012 mit Option für ein weiteres Jahr.

Sehr gut! Diese Option kann noch Gold wert sein.
Blue Mo hat geschrieben:
Danke nochmal im voraus, dass du mich morgen Abend mit dem Endergebnis aus Aue versorgst, ich hocke da (wahrscheinlich in strömendem Regen) grade in *hust* Ückendorf und warte, dass mein Konzert losgeht. Bild

Kein Thema! Sms Service is aktiviert.

BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 15:19 

Hmmm, ich kann mich noch nicht entscheiden, ob es ein Schweinespiel gibt, oder ob unsere überragende Qualität in der Offensive den Ausschlag zu einem ungefährdeten 3:0 für uns gibt :schal:

Fotos: Äh, privat heißt, nur wir können drauf schauen? Dann brauchst du es nicht zu verpixeln. Außerdem stehen ja hier nirgendwo unsere echten Namen, oder?

BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 10:51 

ok, das war nichts. Ich nehme das aus dem Spiel mit.

1. Trotz Überlegenheit kein Tor gemacht.

2. Im Abschluß waren die Aktionen zu oft überhastet.

3. Maric wird der 2. Epalle. Hektischer kann man im MF wohl kaum agieren.

4. Torwartproblem. Herrwaagen geht gar nicht mehr. Selbst TE hat gestern im Interview gesagt, das der die ganze Mannschaft mit seiner Unsicherheit ansteckt.

Jetzt stehen wir in 14 Tagen unter Zugzang. Entweder die Konkurent zieht mit 6 Punkten Vorsprung davon, oder wir können Augsbrug ein Bein stellen.

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 21:57 

Mensch Zdebel, wir müssen uns auch mal unter der Woche SMSen, wenn es um den VfL geht dreht sich der Text fast nur noch um die Entleerung des Magens. :ugly:

Hab mir grade die Zusammenfassung des Spiels auf DSF angesehen, bin vorher nicht dazu gekommen (und hab es auch vor mir hergeschoben :? ) also völlig egal ob es nun mangelnde Qualität ist, Faulheit, schlechte Trainer oder Verunsicherung, mit dieser Defensive wird das nichts mit dem Aufstieg, ein Yahia allein wird da nicht reichen!

Das Interview mit TE hab ich nicht gesehen, aber ich finde es auffällig, wie er immer mehr die Mannschaft kritisiert, mir kommt das so vor, als wolle er die Schuld für das Alles immer weiter von sich selber wegschieben, ist ja alles die Schuld der bösen Spieler, er hat da natürlich keinen Anteil dran. :kotz:

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 07:53 

Spontan: :kotz: !
:P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]