vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive Kritik des VfL gegen Fersehbricherstattungen
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:45 

HAden hat geschrieben:
Lieber Sky,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Sportreporter. Nach einer kurzen Analyse Ihres Bestandes vermute ich akuten Bedarf.

Seit 25 Jahren bin ich Fan des VfL Bochum, kann also, wie bei Ihnen üblich, eine einseitige und parteiische Berichterstattung gewährleisten.
Unzählige Foreneinträge, unter anderem bei westline.de und vau-ef-el.de, zeugen von meinem großen Fachwissen - und mehr noch: Sie beweisen, dass ich nix im Hirn habe, mich für das Nonplusultra halte und ein ganz schöner Wichtigtuer bin.

Für Sie sicher von besonderem Interesse: Ich möchte gerne nur am Wochenende arbeiten und trotzdem meinen exklusiven Lebensstil halten. Gern würde ich Sie persönlich von meiner Eignung für diese Stelle überzeugen. Ich freue mich auf Ihren Terminvorschlag!

Mit herzlichen Grüßen
HAden

:lol:
Großartig! War den ganzen Tag unterwegs und freue mich sehr, dass die vau-ef-el Gemeinde die Meinung des Vereins und die meinige teilt.

Auch ich mich kurz beim VfL für den Bericht bedankt:
"Sehr geehrte Redaktion der online-Inhalte des VfL,

kurz und knapp: DANKE!

Endlich mal ein Zeichen von offizieller Seite gegen diesen
erbärmlich einseitigen, uninformierten "Journalismus".
Ich habe mich wirklich sehr über diese Stellungnahme
"meines" VfLs gefreut und hoffe sehr, dass sie auch zukünftig
die Interessen des Vereins so offensiv vertreten.

Bravo!

Mit freundlichen Gruß"

Habe sogar schon eine Antwort erhalten:

"Hallo Herr Fischer,

vielen Dank für das positive Feedback. Das tut richtig gut. Und es freut uns sehr, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine dastehen.
Die Berichterstattung an diesem Wochenende hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Auch wenn es wahrscheinlich keine direkte Reaktion der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten gibt, hatte der Text zumindest eine therapeutische Bedeutung für uns.

Lassen Sie uns – und damit meine ich alle VfLer – gemeinsam daran arbeiten, dass auch die Medien außerhalb der Stadtgrenzen endlich erkennen: In Bochum passiert etwas. Dort ist man auf einem guten Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schönhals

[ MEIN REVIER IST HIER ]"

:D

Betreff des Beitrags: Re: Offensive Kritik des VfL gegen Fersehbricherstattungen
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 08:50 

:rofl:

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 11:32 

allmiighty hat geschrieben:
HAden hat geschrieben:
Sie beweisen, dass ich nix im Hirn habe, mich für das Nonplusultra halte und ein ganz schöner Wichtigtuer bin.

*sign*

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verstehe ich dein *sign* als Affront :P

Und exklusiv heißt ja nur "so wie kein anderer", und das kann ja wohl alles bedeuten. Außerdem muss man seine Schwächen doch positiv darstellen in so Bewerbungsanschreiben. Also. :lol:

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 12:04 

Hihi..
Die Vorlage MUSSTE ich einfach verwandeln:-) Da konnte ich meine Finger gar nicht von abhalten.

Ach ja, im Moment einfach mal gute Laune, selten genug :fan:

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 03:19 

pelmich hat geschrieben:
Der Kölner Express hat am Samstag ein Foto mit dem jubelden Sestak nach Dedictor abgedruckt mit der Unterschrift: "Jubelnd dreht Christian Fuchs ab",....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rlich.html

Ohne Worte. :kotz:

Oder..ähh..doch.. :
Was zur Hölle hat Dedic der Regenbogenpresse getan? :motz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]