pelmich hat geschrieben:
Du willst dir doch nur wieder den Assitoaster sparen

Wetter war wie das Spiel. Durchwachsen bis schlecht.
Ich habe mich jetzt mit etwas Abstand wieder gefangen. Auf dem Weg zum Auto gestern habe ich mir geschworen mindestens drei Heimspiele auszusetzen. Kein Schwung, kein Wille, nur punktuelle, völlig sinnlos platzierte Aggressivität. Man konnte spüren, dass die Mannen auf dem Platz keine absolute Überzeugung haben. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz - zwei, drei, vier Männekes machen ihr Ding, mehr nicht. Dieses elendige, gruselig anzusehende Stückwerk hat mir gestern total die Lust genommen.
Als Außenstehender wirkt es so, als sei überhaupt keine mannschaftliche Geschlossenheit vorhanden. Das ist kein "eingeschworener Haufen", sondern eine Ansammlung von Arbeitskollegen, wo denen jeder seinene eigenen Eitelkeiten hat. Herzblut sucht man bei den meisten vergebens.
Selbst die wenigen hochmotivierten Jungs, wie Paule oder Chong, können daran nichts ändern. Paules verzweifelte Grätsche gestern unterstreicht dies nur. Er wollte die Trantüten aufwecken - leider gab's dafür gelb.
Mal sehen, ob ich's durchhalte, oder ob ich mir die Horrorshow gegen Aachen schon wieder antue.