vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offensive Kritik des VfL gegen Fersehbricherstattungen
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:04 

Uiii.. eine solch offensive Vorgehensweise hätte ich dem Verein gar nicht zugetraut. :shock:
http://www.vfl-bochum.de/webcache/spiel ... _11_de.htm

Ich finde es gut, dass diese Problematik auch mal von offizieller Seite aufgegriffen wird. Woche für
Woche werden wild die Namen vertauscht. Übrigens nicht nur bei uns, sondern auch bei Vereinen
von ähnlichem Interesse, wie zB Freiburg.
Es kann auch nichts mit einer blau-weißen Brille zu tun haben, dass ich von drei Berichten max einem
zustimmen kann, sofern ich das Spiel live gesehen habe.
Bei der ARD wurde zB das Tor von Dedic als erster Torschuss deklariert..ich weiß nicht ob es an der Perspektive
liegt, aber der Reaktion des Publikums nach war zB der Schuss von Holtby in der ersten Hälfte auch
nicht von schlechten Eltern.
Ich hatte schon oft das Gefühl, dass ein Bericht "Bochum schlapp und ideenlos wie immer" irgendwie besser ins Bild passe.

Betreff des Beitrags: Re: Offensive Kritik des VfL gegen Fersehbricherstattungen
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:43 

Sowas macht mich auch fuchsteufelswild. Wenn die Damen und Herren es nicht mal schaffen, einen Blick auf die Aufstellung zu werfen und die richtigen Namen daraus abzuleiten, dann sollten sie sich mal überlegen, ob sie nicht allzu zufrieden mit dem sind, was sie bisher erreicht haben.
So Leute wie der Lufen fressen und saufen wahrscheinlich 90 Minuten lang in der rewirpowerLounge das Buffet leer, schicken ihren Praktikanten ins Kalte und behaupten nachher, sie hätten gearbeitet. Wenn sie überhaupt noch ins Stadion gehen und nicht zuhause auf Sky Bayern gucken.
Sorry, gute Arbeit sieht für mich anders aus. Ich hoffe wirklich, irgendwer leitet den Bericht mal an ein paar Sender weiter - vielleicht sogar uns Ansgar selbst. Das wär mal was.

:motz:

Betreff des Beitrags: Re: Offensive Kritik des VfL gegen Fersehbricherstattungen
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 12:24 

Der Kölner Express hat am Samstag ein Foto mit dem jubelden Sestak nach Dedictor abgedruckt mit der Unterschrift: "Jubelnd dreht Christian Fuchs ab",.... hat eigentlich nur gefehlt, das aus Christian nicht noch Danny geworden ist. :D

PS: Auf Sportschau und ASS :kotz: ich! Dann lieber vfltv.

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 13:04 

Als ich das gestern gelesen habe, habe ich mich wirklich gefreut auch mal entsprechendes von offizieller Seite zu hören.
Das hat mich dann auch dazu verleitet zum ersten mal eine mail an den VfL zu schreiben, die nichts mit Kartenerwerb zu tun hat.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Schönhals,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die sachliche aber dennoch bestimmende Kritik an der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten bedanken.
Unter den Fans wird eben diese mangelhafte Berichterstattung bereits seit Jahren moniert. Bis auf wenige Ausnahmen findet der VfL in jenen Berichten zum Teil gar nicht statt oder wird nur als Randnotiz erwähnt.
Es ist schön zu sehen, dass diese mangelhafte journalistische Aufarbeitung nun auch von offizieler Seite angeprangert wird. Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. das Schalke-Spiel in der ARD) kann man nicht von einem objektiven, qualifizierten Kommentar sprechen. Über das Aktuelle Sportstudio wäre jedes erwähnte Wort in dieser mail ein verlorenes, ich denke, Sie wissen was ich meine...

Jedenfalls Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 13:29 

Auch das Schalkespiel war nicht objektiv, das sollte man von dem Drecksack Simon auch nicht erwarten, was der als WDR-Sportchef verloren hat weiß der Allmächtige, der liebt Hertha und sonst nichts, Bochum hasst der, die Krönung nach dem Spielbericht war sein Satz "Für mich ist Schalke heute der Tabellenführer der Herzen". :kotz:

Der Artikel auf der VfL-Hp ist klasse und war längst fällig, mir kommt die WAZ da aber zu gut weg, die arbeiten auch schlampig, regelmäßig stehen falsche Unterschriften unter den Bildern, da wird gerne Stani mit Pippo verwechselt und zu dem Spiel von Samstag hatte Herr Eckhardt doch tatsächlich Jörg Butt ins Pillentor gestellt! :ugly:

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:02 

Gestern beim Spiel BVB-Eintracht hat auch ein gewisser Horst Köhler bei der Eintracht gekickt,... unfaßbar wie sich diese hochbezahlten Möchtegern Sportjournalisten auf die Spiele vorbereiten,... :kotz:

HAden: tu was und bewerb dich bitte bei Sky oder beim WDR damit das aufhört!!!

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:57 

Ich wollte auch mal Sportjournalistin werden, aber ein Praktikum bei 98,5 hat mir gereicht um herauszufinden, was für Wichtigtuer und in Wirklichkeit ganz arme kleine Lichter diese Sportjournalisten sind, leider stimmt da das Klischee, dass man als Sportreporter nix im Hirn haben muss, nur halten die sich für das Non plus ultra und werden so unerträglich, siehe Marcel "Schönling" Reif, Götter, hält der sich wiiichtiiig. Da tun die paar Ausnahmen doch sehr gut, Michael Ragsch von 98,5 zum Beispiel war sehr nett und mit dem konnte man richtig gut reden und fachsimpeln, Herr Borgmann kam so rüber wie auch als Stadionsprecher Bild , Herrn Eckhardt fand ich extrem unsympathisch und arrogant, Günna hat eigentlich sein VfL-Herz am rechten Fleck, ich glaube, den hat das restliche Leben einfach zu sehr kaputt gemacht, am Radio ist er ja immer noch ganz groß.

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:14 

Lieber Sky,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Sportreporter. Nach einer kurzen Analyse Ihres Bestandes vermute ich akuten Bedarf.

Seit 25 Jahren bin ich Fan des VfL Bochum, kann also, wie bei Ihnen üblich, eine einseitige und parteiische Berichterstattung gewährleisten.
Unzählige Foreneinträge, unter anderem bei westline.de und vau-ef-el.de, zeugen von meinem großen Fachwissen - und mehr noch: Sie beweisen, dass ich nix im Hirn habe, mich für das Nonplusultra halte und ein ganz schöner Wichtigtuer bin.

Für Sie sicher von besonderem Interesse: Ich möchte gerne nur am Wochenende arbeiten und trotzdem meinen exklusiven Lebensstil halten. Gern würde ich Sie persönlich von meiner Eignung für diese Stelle überzeugen. Ich freue mich auf Ihren Terminvorschlag!

Mit herzlichen Grüßen
HAden

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:22 

Sehr geehrter Herr HAden!
Ihr Bewerbungsschreiben zeigt, dass sie fähig sind, mehr als zwei Sätze einwandfrei in Rechtschreibung und Grammatik darzulegen, somit sind Sie für den Posten eines Sportreporters leider überqualifiziert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Prem... äh Sky-Team
PS: Hätten Sie stattdessen Interesse an dem besten Fußball-Tv-Abo wo gibt?

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:48 

HAden hat geschrieben:
Lieber Sky,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Sportreporter. Nach einer kurzen Analyse Ihres Bestandes vermute ich akuten Bedarf.

Seit 25 Jahren bin ich Fan des VfL Bochum, kann also, wie bei Ihnen üblich, eine einseitige und parteiische Berichterstattung gewährleisten.
Unzählige Foreneinträge, unter anderem bei westline.de und vau-ef-el.de, zeugen von meinem großen Fachwissen - und mehr noch: Sie beweisen, dass ich nix im Hirn habe, mich für das Nonplusultra halte und ein ganz schöner Wichtigtuer bin.

*sign*

HAden hat geschrieben:
Für Sie sicher von besonderem Interesse: Ich möchte gerne nur am Wochenende arbeiten und trotzdem meinen exklusiven Lebensstil halten. Gern würde ich Sie persönlich von meiner Eignung für diese Stelle überzeugen. Ich freue mich auf Ihren Terminvorschlag!

Mit herzlichen Grüßen
HAden

Exklusiver Lebenstil... da habt ihrs doch... vorhin hattse noch gemault, dasse keine Kohlen hat, die HAden. :mrgreen:

sry... aber DIE Vorlage, Elfer ohne TW, ROFL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]