Aza hatte auch mindestens einmal ganz schön auf die Knochen gekriegt, seine Physis ist eben nicht so stark wie bei Anderen, da tuts auch schneller mal weh.
Ich muss unbedingt meinen Statistikthread wieder aufmachen, Joel hat schon seine 4. Gelbe bekommen.
Naja, so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen, dass es zwischen
Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt hat, aber man hat es in den Interviews diese Woche gehört (auch bei Malte), dass natürlich einige Spieler mehr mit der Entlassung einverstanden sind als Andere, logisch, und dass es zum Schluss definitiv Verschleisserscheinungen und Motivationsprobleme gab haben alle gesehen, sonst hätte es nicht diesen Aufstand gegeben.
Ich glaube, mit nur ein paar Milliönchen mehr hätte Koller ne feine Mannschaft machen können, dazu noch etwas weniger Beratungsresistenz was Auswechslungen und System angeht ... aber das ist jetzt eh egal.
Ich hab Bock auf das nächste Heimspiel, auch wenn das ne ganz andere Kiste wird, hoffentlich schnellt der Zuschauerschnitt hoch auf mindestens 25000!