vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Fr 2. Jan 2026, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1848 - 1860
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 09:16 

Geil-O-Mat :schal: :fan:

Die Punkte nehmen wir gerne und eigentlich ist es nicht die richtige Zeit, die Finger in die Wunde zu legen, den der VfL hat sein ERSTES Pflichtspiel nach 10 Niederlagen und einem Unentschieden in Folge gewonnen. Was in diesem Heimspiel gestern für ein Druck auf der Mannschaft lag möchte ich nicht wissen und ich möchte nicht wissen, was gestern los gewesen wäre wenn,.......

Trotzdem möchte ich meine Erkenntnisse zu gestern kund tun:

1. die menschliche Abrissbirne ist voll eingeschlagen

2. Alle Neuen haben gestern TOP-Leistung gebracht: Toski, Kopplin, Tese, Federico - TOP, Saglik ist ein bischen abgefallen, aber der wird sich auch noch zurechtfinden. Was die offensiv gezaubert haben, war seit langem mal wieder Fußball, wo man kein Augenkrebs von bekommen hat.

3. :o :o :o :o wir schießen nach einer Ecke ein Tor - der VfL gefählich bei Standards, YEAH!

4. Grote auf Links war oft überfordert. Sah gegen Aigner 2x aus wie ein Kreisklassespieler. Da muß Funkel ihm noch eine Menge beibringen.

5. Mergim und Malle die personifizierten Verunsicherungen, gegen Mergim hätte es 2 Elfmeter geben können und Malle unterläuft die Flanke zum 1:1. Auf der einen Seite verständlich, aufgrund des imenses Drucks und der langen Durststrecke von ausgebliebenen Siegen. Mir wäre wohl, wenn noch ein Top-Mann für die IV geholt würde und Yahia muß fit werden. Pfertzel könnte eine Option für Innen werden, da er als Außen total fehlbesetzt ist.

6. Herrwagen gestern ohne Schnitzer. Wurde aber auch wenig geprüft. An den Gegentoren trifft ihn keine Schuld.

7. Dabro und Maric scheinen auf dem Weg zu Besserung zu sein. Vor allem Dabro hat mir vom Einsatz her gut gefallen.

So weit erstmal,.... bin gespannt wie ihr das Spiel gesehen habt.

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 10:33 

Haben wir gestern eigentlich fast alles so gesehen wie du. Nur Grote hat uns doch ziemlich stark überzeugt, aber wie immer: Abwarten, er hatte immer mal wieder ein gutes Spiel, was fehlt sind mehrere hintereinander, aber da er ja offensichtlich denkt, seine Leistung hängt von der Farbe seiner Schuhe ab kann man ihm nur sagen: Junge, lila ist deine Farbe! :rofl:

Schaschlik :D war wirklich noch nicht richtig im Spiel, aber wenn Tese sich zwischen Flanke und Torschuss richtig für eine Flanke hätte entscheiden können hätte er nun ein Tor auf seiner Habenseite.

Die M&Ms: :motz: :grr: :wand: Yahia muss rein, und raus? Da kann der Friedhelm knobeln, er trifft den Richtigen. Mavraj mit seiner überheblichen Art "Ich muss mich nicht mehr als nötig bewegen" und die Verunsicherung in Person Maltritz, Kilometerweit ist kein Gegenspieler zu sehen, und er köpft den Ball trotzdem weg anstatt ihn runterzunehmen und einen Angriff aufzubauen! ARRRRRGH! :wand:

Drei Punkte in Aue wären nun wichtig, denn die nächsten Heimspiele sind alles Hammer!

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 11:22 

Sehe ich weitesgehend so wo du pelle...nur, wie schon von Blue angemerkt, fand ich DG zumindest in der ersten Halbzeit sehr stark. Kämpferisch, aggressiv, schnell. Das war schon gut.
In der zweiten Halbzeit ist er etwas abgefallen, aber er könnte trotzdem eine gute Alternative für LA bleiben. Außerdem muss man auch sagen, dass die wenigsten Flügelspieler in der 2.BuLi so stark wie Aigner sind. Man darf also hoffe, dass DG zwei gute Hälften hintereinander bekommt. :D
Bei der IV macht mir folgende Äußerung von FF Hoffnung:"Vielleicht werden dann einige Spieler zum Einsatz kommen, die noch etwas frischer sind, denn heute sind alle bis an ihr Limit gegangen."

@Blue scheinst doch alles richtig gemacht zu haben..da du das Spiel aufgenommen hast kannst du dir das Interview von Tese ansehen. Soll laut westline ganz nett gewesen sein.

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 12:39 

Ich hab mir das Spiel gerade noch mal angeschaut und bin in meiner Meinung bestärkt. Ich hab ne Mannschaft gesehen, die sich mal endlich wieder in der Offensive befindet, die Ideen hat und ein Konzept (auffällig die Pässe in die Schnittstelle, die unsere Außen schön in Szene gesetzt haben). Hinten wackelig, das stimmt. Frag mich, was aus meinem Mergim geworden ist - ob Malte ihn runterzieht?

Aber am glücklichsten bin ich darüber, dass Publikum und Mannschaft gestern Abend versöhnt waren. Es gab Applaus zur Halbzeit und minutenlange Feierei nach dem Spiel vor der Kurve. Die Leute hatten ein glückliches Gesicht, und irgendwie fand ich's auf der West ganz muckelig. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Klar, das war nur das eine Spiel, aber das macht mir Hoffnung. Und wenn es so weiter geht, dann sollten wir überlegen, ob wir nicht einfach für immer in der Zweiten Bundesliga bleiben. Gewinnen ist halt doch viel schöner :)

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 15:56 

1860 war schonmal ein Gradmesser. Nicht DIE Top-Mannschaft der Liga aber auch kein Punktelieferant. Wenn die Mannschaft es schafft, die Fehlpässe abzustellen, die durch die Verunsicherung kommen, dann ist da noch ne Menge Luft nach oben. Die menschliche Abrissbirne darf keine Eintagsfliege bleiben, aber da mach mir die geringsten Sorgen. Der könnte fulminanter einschlagen, als Gekas und das wäre eigentlich schon allein eine Aufstiegsgarantie. Thomas Helmer hat gestern das gesagt, was ich nach den Verpflichtungen von Tese, Schaschlick und Federici auch bereits gesagt habe: der Kader ist besser als der Erstligakader aus dem vergangenen Jahr.

Aber, HAden, und da gebe ich dir Recht. Es ist erst ein Spiel gespielt und wir wissen ja, das der VfL 2 Gesichter hat und meistens sein Häßliches zeigt. Die Mannschaft ist weiterhin in der Bringschuld!

BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 22:09 

чита192.3ТепеmirrPimpOverMotoОдинЭрнеMeinMichOtheГусеЧерннароУфимидейJudiWindАсмоOpenRichSupe
BoleChriOpenLocoВасиEdouOZONSistЗнамRolfБогдАсриБартБарбHangнадзBickКаспIngeMontWhatлюбиClub
ProgZoneDUENBetiгазеТолскинеPlanГракИнфаТысяАлеквузовоорКостmetaГнеуЗавоMaxiДичаМихаКожуPush
СтарРассRichСодежелаСокоPuruБлудРабоDaniSymmСодеГоппМкртZoneтеатWolvдважрассSlamEUROGoinСолн
автоFoolAmicWishSteeBroaДикоRollночьFaulБогуHousВампJeweLoneZoneВасиРодиУколстихKaraНикоСоде
CocaИгнаклейInduвремИллюClimЛукоРогоЗайцКоросайтБаси0000АртиОбъеGigl14-0HomeЮдинлодкспецVoca
LADYRayeинстXVIIHautязык2881гражSaleBuddМердTefaсклаPumaРР14печаЛитРLifeWillVondЛитРTalcЛитР
AntoТамоинстСодедревПетрBookBookLocoтечеЧекаГамлMOSK(199РабиЧмутдейсБарнBeckJacqNASAживеMarc
БредАгафПривBusiпедаБелеJeweЛаврГравкотогражRobeOpenМарыМалопотродноTrenЛатчКорнШитоInduIndu
InduBarrиграБезрЛеонPreyВолкдопоHeatXVIIБелоШмидШестtuchkasиздаLove

BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 19:38 

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]