vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Fr 2. Jan 2026, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 09:27 

Was für eine Kac***!!
ARRGGHHHHHH!!! :evil:
Das Spiel erinnerte doch sehr stark an den Auftritt in Lüdenscheidt. Erster Torschuss in der 71. (!) Minute. Wtf?
Ich hatte wirklich gehofft man könne den angeschlagenen Boxer Eintracht niederstrecken und in den Abstiegsstrudel
hineinziehen. Auf HH kommt unglaublich viel Arbeit zu, ich hoffe er findet einen Weg diese Mannschaft soweit aufzubauen den
Klassenerhalt zu realisieren. Danach muss der große Umschwung mit jungen, talentierten Spielern kommen. Als ehemaliger
U19 Trainer sollte er die Talente des Landes ja relativ gut im Auge haben.
Es geht ums nackte Überleben. Am Samstag gegen Freiburg steht das nächste Endspiel an.

PS: Ono scheint seine regelmäßigen Kurzurlaube wirklich zu brauchen.. :ugly:

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:15 

Hoffentlich hat Ansgar was zur Seite gelegt, wir müssen im Winter unbedingt nachlegen, wir brauchen einen vernünftigen Vorlagengeber a la Ono, der sich nicht alle zwei Spiele Geld-Rot holt und ansonsten verletzt ist und einen Stürmer vom Typ Klimo!
Und der Heiko soll verdammt noch mal Maltritz und Yahia den Arsch aufreissen, damit die auch mal 10 cm vom Boden abheben bei nem Kopfball! OK, Maltritz ist wohl einfach zu alt, satt und faul und ruht sich jetzt schon aus, aber Anthar? Verdammt, der kann doch mehr, viel mehr! :motz:

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:48 

Vollversager. Mannschaft RAUS!

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 18:22 

qarioawhtpöwrwer wklehtw ltrf ilhö tehoi tewohip

Mehr als ein rollen mit dem Kopf auf der Tastatur fällt mir zu diesem "Spiel" nicht ein. Wieso schaffen die Vollversager es immer und immer wieder in die Startelf.

Dabrowski und Maltritz verlieren Zweikämpfe, die ein Jugendspieler gewinnen würde. Passgenauigkeit, Kopfballspiel und Spielereröffnung ist für die beiden sowieso ein Fremdwort. Aber auch Yahia scheint moment einen auf lässig zu machen, denn er kopiert die beiden Herren ja schon fast.

Dennis Grote hat sich im gesamten Spiel hervorragend hinter den Frankfurtern versteckt, da war die Hose wohl schon voll. Wenn ein Spieler in den letzten Monaten so dermaßen die Fresse aufreisst und in Interviews auf mehr Einsätze skandidiert, dann KANN so eine Leistung eigentlich nur ein Antrag auf fristlose Kündigung sein.

Wenn Fuchs am Ball ist, steigt mein Puls immens. Natürlich hat er es schwer, wenn Dennis "Fussballstar" Grote Verstecken spielt, aber wieso muss er sich ständig um die eigene Achse drehen. Gestern gab es wieder einige Situationen, in denen er mit bösen Abspielfehlern die Frankfurter in Szene gesetzt hat. Was zur Hölle ist nur mit dem Kerl los.

Zu guter letzt möchte ich mich unserem Freund "Epalle Epalle Epalle, dein Name ist so toll" widmen. Wann kriegt der Kerl es endlich auf die Reihe, seinen Kopf nach oben zu nehmen und nicht in 3-4 Spieler zu rennen. VIelleicht wäre American Football die bessere Sportart für unseren kleinen "Kugelblitz".

Ein Versuch war es Wert Dedic und Sestak gleichzeitig spielen zu lassen, aber dieses Experiment dürfte jetzt schon als gescheitert gesehen werden. Ich verstehe ehrlich nicht, wieso man in so einem Spiel auf Klimo verzichtet.

Auch wenn viel auf Freier und Azaouagh eingeprügelt wurde, aber die beiden haben uns gestern sehr gefehlt.

Ono's Platzverweis empfand ich ein wenig überzogen, vorallem wenn Maik Franz für seine Notbremse nur den gelben Karton bekommt. Hier hätte man es eventuell bei einer letzten Ermahnung belassen können. Spielerisch fand ich Ono noch am besten, aber was soll so einer mit einer Vollversager Truppe anfangen.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 21:09 

wie lange es wohl noch dauern wird, bis man erkennt, dass koller nicht schuld war... ab jetzt gehts richtig bergab - das befürchte ich zumindest...

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 23:59 

Naja Marcel Koller und Funny kann man zumindest vorwerfen, dass sie die Gefahrenherde nicht aus dem Team genommen haben bzw sich an die Leitwölfe getraut haben. Hier lege ich viel Hoffnung in Heiko Herrlich, dass er endlich nach Leistung aufstellt.

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 09:46 

Man wird schnell feststellen, dass die Zusammensetzung des Teams sehr wohl an MK gehangen hat.
Auch die unübersehbaren Defizite - z.B. Konditioneller Art - sind kaum im Mangement zu suchen.
So was muß ein Trainer sehen. Bestes Beispiel ist immer noch AZA gegen Gladbach.

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 10:04 

Nach vier Jahren kann man auf jeden Fall sagen, dass es Kollers Mannschaft ist, er hat die letzten Neuzugänge zu verantworten, er hat sie trainiert, und kaum war Funny allein am Ruder wurde statt einer zwei Stunden trainiert und Kondition gebolzt wie wild, daraus kann man durchaus folgern, dass auch er mit gewissen Dingen unter Koller nicht einverstanden war, aber als Assistent hast Du Deinem Chef gegenüber loyal zu sein, viel konnte er nicht da tun, er und HH mussten bzw müssen nur "ausbaden", was Koller wohl versäumt hat.

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 13:15 

markusmpenza hat geschrieben:
wie lange es wohl noch dauern wird, bis man erkennt, dass koller nicht schuld war... ab jetzt gehts richtig bergab - das befürchte ich zumindest...

Zumindest sollte man jetzt HH in Ruhe arbeiten lassen. Um seine Vorstellungen umsetzen zu können muß man ihm die komplette Zeit bis zum Ende der Saison geben. Voher dazu kein Statement von mir. Nur soviel: ich stand immer hinter Koller, aber Ende war ich auch der Meinung, daß man nicht länger an ihm festhalten konnte. Da wurde der Druck einfach zu groß...

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 19:37 

Ефре144.5SpenBettКожеCharBernФирсPicaCharбулакураMathCanyLemoLuxo1698ЖурасклаПрохЮМ2МИллюMonk
TescMoreВацуMickдолжFabrAaroSoonUnfoпараFakeHoudакадXVIIJuliСкурфинсFrediPhoBODUTescКантXVII
МаксПушкJuliБердКоптСобокалеИллюТуроLighПапеSelaнемеCircприлInspDaviWillМалыPhilXVIISieLFunk
WEEKPushGIUDELEGFallVentCircсереKidsRoxyZoneMiyoSelaмногBillSallJoseопасБабаVasmКочн1962Плат
Конд03-1NighБудаСенчZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП13каракараZoneZoneERZNZoneZone
ZoneфарфорнаVideнастToriMielViskSensCyBoDyla1690EURHT203WindChanPoweконсМедвARAG16-1недуCoun
АртиязыкCarsПоддРОССкомпполиWindFranАнтоGlobPhilKenwChouPlanAndrСодепоэтвысмКартУшакArneЛитР
ЛитРЛитРЛевиАртюКолбВиноИванимпеПоздКачаБрикMargТрухаппеСущеPlacRobehustЗареАликМедвFilmСюза
ИонцSallNikkГрид«ВыбJeweJeweШанаОлекPixiШереСергBakuпольавтооднаСолопереFireдетяPinkVideVide
VideАверавтоJoseJeweКоларебеNortLLAC464-ЕрошФилаСодеtuchkasKamiвозр

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]