vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Mo 19. Jan 2026, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL-Freiburg
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 10:17 

Ui, das war sicher ein tolles Erlebnis für Deinen Junior. Komisch, dass ich das nicht gesehen habe, hab eigentlich noch so lange gewartet, bis die Spieler zu den Kabinen gegangen sind, aber keinen Knirps auf dem Feld gesehen. ^^
Fands gut, dass die Spieler von sich aus zur Kurve gekommen sind, ich glaube, dass der zaghafte Applaus auch ein Achtungsapplaus für diese Aktion war.

Ich such mal ein bißchen was Positives: Zladdi Daumen hoch! Absolut seine Position! Dafür muss Stani wieder neben Klimo, wie zdebel es schon sagte, da an der Seite ist er verschenkt, aber ein klasse Captn, er sollte die Binde behalten, wäre ein Zeichen für den Neuanfang, aber ist schon klar, dass sie das nicht machen und gleich drei Spieler damit übergehen. Grote passt auch am besten auf diese Position, auch wenn da längst nicht alles geklappt hat, aber wenn er spielt, dann bitte da!

Und es ist wirklich mehr als erschreckend zu sehen, wie wir in den letzten Spielen immer wieder verpfiffen wurden, der Heiko sollte mal seine Kontakte zum DFB nutzen und da was tun, das geht auf keine Kuhhaut mehr, wahrscheinlich wär das nen Dreier für uns geworden, wenn man richtig gepfiffen hätte. Wieder mal typisch, bei Mannschaften wie Bremen wird sich wochenlang aufgeregt, wenn sie durch ne Fehlentscheidung verlieren, bei uns? Schulterzucken, ist halt so. :grr: :motz:

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 10:24 

Letztlich ist das aber nciht der Hauptgrund. Auch wenn der Schiri Mist war: den Breisbauern hätte man auch mit mehr Druck 2-3 Tore mehr reinmachen können. Aber hier fehlt halt noch zu viel. Erste Ansätze waren da, leider fehlte mir der Einsatz.

Ich denke, wir steigen dieses Jahr ab, können uns dann aber von den ältern Spielern trennen.

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 10:53 

pelmich hat geschrieben:
Uhi,.... bis jetzt kein neuer Post. Da war die Trauer am WE wohl tief bei allen. Ich bin ja auch überstürzt aus dem Stadion, aber ich wollte einfach nur noch weg, sonst hätte ich warscheinlich irgendeinen Profi verdroschen, der zu nah am Zaun gegangen wäre..... :wand:

Absolute Schockstarre. Wir sind direkt nach dir auch gegangen.
Man war ich angepisst.. dieser Sport ist manchmal nicht auszuhalten.
:kotz:

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 12:00 

Ach was. Ist nur Fussball.
Mein Spiel gestern war viel Kurioser. Wenn sich ein spielerisch und läuferisch überlegener Gegner durch innermannschaftliche Streitigkeiten quasi selbst besiegt (z.B. Verteidiger lassen Mitte offen, weil der Kapitän eh doof ist und nix zu melden hat) ist das, was unser VfL bietet auf allerhöchstem Niveau:-)

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 15:45 

Ich musste ja mal wieder arbeiten und mich deshalb auf Günni Pohl beschränken. Die Szene zum 1:2 werd ich auch nie wieder vergessen:

"Und schon wieder kein Pfiff!! Glaaaaasklaaaares Handspiel!!!", Schnaufen, Schnaufen, Schnaufen, "und Tor für Freiburg."

Anlauf und: :kotz:

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 16:28 

Jepp, da hat der GP mal 100% recht gehabt.
Und Sohnemann hat zurecht geheult, war mir auch nach. Aber Papas müssen ja immer stark sein :schal:

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 19:33 

allmiighty hat geschrieben:
Aber Papas müssen ja immer stark sein :schal:

Ach Quatsch! Wenn du nicht beim VfL weinen darfst, wo denn dann??

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 08:35 

пото150.3велиReprотстArthОрлоSodaMargТурцSandRockAndrИллюпроиИллюРоньоблиMarg2952ЧернДоннвпер
S900TescMataInviDiadRepoPalmTimoИллюEpilШигеGordMungLipoAccaSpicSunsAhavGillDoveмногSyosAise
древгубеJaniКазьAlteCrazКотеVIIIAndrNortМасшКисеЛеоннароEvolNikiarisПерлStriAntaDustAbboстор
МеждSaraСоглJoinчернЯралGonz02-2JohnвозравтоAdriRobeразг50-2ERINZoneBalldiamlsbkZoneASASСЛ-3
напрXVIIRXODочерXVIIБыхоСокоИвак(190LewiКоноНоскFromфакуТранпосеDestSlowПалмБелеБрокЗюрнВоро
ВостхороамчцмесяMabeINTEMoraWinnBookвысоAmazSponхозя23004900MistOlmeAlpiAVTOкраеинспветеOper
тексцветинстиздеGracBRATWindMoseWindАртиинстBorkсертParaFrisRobeЛитРзакаFantЛитРСтенIlluScri
сцен(195однаДжапWillАроназерHarrМогиавтоGiacАндрнедоGrooсыгрсыгркоммFumiчемпВласПолоПутеПопо
автокласмузыКравЧейгFranБурскнигчемпочеркласЗареКордМихеКрайЦареThisDebiстихКоло469-месямеся
месяиздаВоевБлюмJemmМерзвозрRemoНовиButlБуркПотаДемкtuchkasиздаDina

BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2023, 05:59 

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]