Ui, das war sicher ein tolles Erlebnis für Deinen Junior. Komisch, dass ich das nicht gesehen habe, hab eigentlich noch so lange gewartet, bis die Spieler zu den Kabinen gegangen sind, aber keinen Knirps auf dem Feld gesehen. ^^
Fands gut, dass die Spieler von sich aus zur Kurve gekommen sind, ich glaube, dass der zaghafte Applaus auch ein Achtungsapplaus für diese Aktion war.
Ich such mal ein bißchen was Positives: Zladdi Daumen hoch! Absolut seine Position! Dafür muss Stani wieder neben Klimo, wie zdebel es schon sagte, da an der Seite ist er verschenkt, aber ein klasse Captn, er sollte die Binde behalten, wäre ein Zeichen für den Neuanfang, aber ist schon klar, dass sie das nicht machen und gleich drei Spieler damit übergehen. Grote passt auch am besten auf diese Position, auch wenn da längst nicht alles geklappt hat, aber wenn er spielt, dann bitte da!
Und es ist wirklich mehr als erschreckend zu sehen, wie wir in den letzten Spielen immer wieder verpfiffen wurden, der Heiko sollte mal seine Kontakte zum DFB nutzen und da was tun, das geht auf keine Kuhhaut mehr, wahrscheinlich wär das nen Dreier für uns geworden, wenn man richtig gepfiffen hätte. Wieder mal typisch, bei Mannschaften wie Bremen wird sich wochenlang aufgeregt, wenn sie durch ne Fehlentscheidung verlieren, bei uns? Schulterzucken, ist halt so.